• Jobs Job bei Kienzler Stadtmobiliar GmbH

Monteur (m/w)

Kienzler Stadtmobiliar GmbH

Hausach, Kaltenkirchen,

Monteur (m/w) Kienzler Stadtmobiliar GmbH Hausach, Kaltenkirchen, Willich Die Tätigkeit umfasst die Montage- und Demontagearbeiten für unser gesamtes Produktprogramm (z.B. Buswartehallen, Litfaßsäulen, Tafeln) sowie das Führen des LKW mit Anhänger und LKW-Ladekran.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Hauptsitz Im Schwarzwald Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unseren Hauptsitz In 77756 Hausach Sowie Die Niederlassungen West In 47877 Willich Und Nord In 24568 Kaltenkirchen Monteure (m/w) Zur Verstärkung Unserer Montagetrupps Ihre Aufgaben: Die Tätigkeit Umfasst Die Montage- Und Demontage­arbeiten Für Unser Gesamtes Produktprogramm (zb Buswartehallen Litfaßsäulen Tafeln) Sowie Das Füh­ren Des Lkw Mit Anhänger Und Lkw-ladekran Wir Bieten: Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit Leistungsgerechte Bezahlung Ihr Profil: Kfz-führerschein Klasse Ce Mit Erfahrung Sowie Fahrerkarte Wünschenswert / Alternativ Unterstützen Wir Nach Einer Einarbeitungsphase Die Lkw- Fahrschulausbildung Abgeschlossene Berufsausbildung Als Maurer Zimmermann Oder Einem Anderen Handwerksberuf Engagement Zuverlässigkeit Körperliche Belastbarkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung Per E-mail Zu Gmbh Frau Sonja Heinzmann Telefon 07831 / 788-0 E-mail: Personal@com Wwwcom Überdachungen LKW Stahlbau Konstruktion Manchmal Tätigkeit Im Benachbarten Ausland Montage CE-Führerschein Monteur Stadtmobiliar Handwerk Stadtmöbel Montage Lastzug Monteur (m/w) Die Tätigkeit Umfasst Die Montage- Und Demontagearbeiten Für Unser Gesamtes Produktprogramm (zB Buswartehallen Litfaßsäulen Tafeln) Sowie Das Führen Des LKW Mit Anhänger Und LKW-Ladekran Hausach Kaltenkirchen Willich Überdachungen LKW Stahlbau Konstruktion Manchmal Tätigkeit Im Benachbarten Ausland Montage CE-Führerschein Monteur Stadtmobiliar Handwerk Stadtmöbel Montage Lastzug

Kaufmännische Leitung (m/w/d)
   Kienzler Stadtmobiliar GmbH (Hausach)

Monteur (m/w)
   Kienzler Stadtmobiliar GmbH (deutschlandweit)

Leitung Qualitätskontrolle inkl. Stellvertretung Sachkundige Person (m/w/d)
   BlisterCenter Aschaffenburg GmbH (Aschaffenburg)

Spezialist Entgelt (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Standortleiter (m/w/d)
   Thüringer Landgesellschaft mbH (Sondershausen)